Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Feste feiern, wie sie fallen - Anlässe und Feste
 EURO 08 =))))) für welches Land seid ihr???
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 5

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt am: 05.06.2008 :  09:46:13 Uhr  Profil anzeigen
hallo an euch¨

wollte mal fragen ob ihr euch auch so total auf die euro freut???
und für welches land seid ihr??? (ich schweiiiiiiiz und italien)

ich werde aber jeden match im grössten fan park der schweiz (genf, plainpalais) schauen gehen und "fanen"

würd mich auf antworten freuen!!!

lg melanie +(baby im bauch 25.ssw)

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  10:01:49 Uhr  Profil anzeigen
Seh ich schon doppelt (war doch erst kurz in der Küche *schäm*)oder ist mal wieder ein Thema 2fach im Forum?! Hallo Zwergelein, Hilfe! Bitte eines löschen, vielen Dank :-)
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  10:10:04 Uhr  Profil anzeigen
Ja Melounie,

mir geht es wie dir!!! Ich freue mich enorm auf die EM, bin generell eine von denen die lieber Fussball schaut und Bier trinkt als ihr Mann

Meine Favoriten sind die Schweiz und (realistischerweise) auch Portugal! Ich werde also bemüht sein, möglichst kaum ein Match zu verpassen. Mein Kleiner geht zum Glück immer so um halb sieben ins Bett, und ausserdem ist ja wie gesagt der desinteressierte (am Fussball) Vater da

Ich wünsche dir auch viel Spass beim Schauen und Jubeln!

Glg Puppilia
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  10:17:35 Uhr  Profil anzeigen
Ich sage nur: Der Europameister 2008 trägt schwarz/rot/gold .

Ich werde jetzt Schläge kassieren und bitte Rücksicht zu nehmen auf meinen "schwer" verletzten Allerwertesten .
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  10:31:20 Uhr  Profil anzeigen
Wow, schön zu sehen, dass sich so viele Frauen für Fussball interessieren Bei uns ist es auch so, dass ich meinen Freund mit an die Fussball-Spiele nehme und keinen Match verpassen möchte
Ich drück natürlich der Schweizernati die Daumen, aber auch Portugal und Holland..
Freue mich auch über das grosse Rahmenprogramm zur EM in den verschiedenen Städten
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  10:32:28 Uhr  Profil anzeigen
flodderin, für tatsachen bekommt man doch keine schläge ;-)
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  10:37:03 Uhr  Profil anzeigen
Ah, noch jemand, der nicht absolut realitätsfern ist. Vielen Dank, Glückskäfer.

Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  10:54:59 Uhr  Profil anzeigen
Als Ergänzung

Offizielle Webseite zur EURO 2008 Veranstaltung der UEFA mit Auflistungen der Teams, der Möglichkeit, Eintrittskarten zu reservieren und virtuellen Spielen rund um die EURO 2008 ...

euro2008.uefa.com - Home Page - Offizielle Seite zur EURO 2008
http://de.euro2008.uefa.com

euro2008.uefa.com - Turnier - Mannschaften
http://de.euro2008.uefa.com/tournament/teams/


«Hopp Schwiiiz - Hopp Köbi...» hoffentlich nicht nur «Schwiiitzen», sondern auch Tooore schiiiessen...

«Österreich hofft auf ein Wunder»
http://de.euro2008.uefa.com/news/kind=16/newsid=626179.html#osterreich+hofft+wunder
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  10:56:57 Uhr  Profil anzeigen
also hätte ich auch fähnchen am auto wären es die schweizer und die deutsche fahne!drücke den beiden teams ganz feste die daumen.
finde es klasse,dass hier so viele ihre symphatie für zwei länder,die alte und die neue heimat zeigen.kenn das von vor zwei jahren wm in deutschland gar nicht. das ist für mich integration!
Zum Anfang der Seite

Blackbird


66 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  11:01:21 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin froh wenn die Euro vorbei ist.
1. England ist nicht dabei
2. Das Eröffnungsspiel ist an meinem Geburtstag (wie können die das nur wagen!
3. Viel zu viel Verkehr auf den Strassen
4. England ist nicht dabei!

Aber ich freu mich über die vielen Menschen aus anderen Ländern, meine Couch wird ev. auch zum Herbergen-Bett *g*

Gewinnnen...wer ist denn alles dabei? ;-) Falls Island dabei ist bin ich für die *g*
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  11:09:43 Uhr  Profil anzeigen
Also an meinem Auto wehen zwei Deutschlandfähnchen. Alternativ würde ich mich noch für Rumänien freuen, allerdings nur wenn diese vorher Italien aus dem Turnier kicken.
Ich hab ja Karten für das Spiel Rumänien - Italien und freu mich schon riesig darauf.

In diesem Sinne: Hopp Schwiiiz und go for gold Germany!!!
Zum Anfang der Seite

schoggibanaane

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  11:43:14 Uhr  Profil anzeigen
Ich freue mich auch riesig!! Natürlich bin ich für die Schweizer und hoffe schwer, dass sie mindestens in den Achtelfinal kommen. Dann bin ich schon sehr stolz auf sie :-)!

Ausserdem bin ich für Portugal...
Zum Anfang der Seite

Mäusle_86

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  11:57:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

Ich bin ein Mega-Fan von der WM und natürlich auch von der EM, dazu gehört natürlich das ich mir die Spiele anschaue, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe kurz vorm Herzinfarkt zu stehen.
Da ich meinem Vaterland treu bleiben muss bin ich natürlich auch für Deutschland Sind auch wirklich gut, muss man ja dazu sagen
Aber natürlich als zweiter Favorit eindeutig die Schweiz!! Also ich wünsche den Jungs ganz viel Erfolg, möge der bessere gewinnen!!

LG Mäusle
Zum Anfang der Seite

sailormoon78


16 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  12:34:44 Uhr  Profil anzeigen
Ich sage nur : HOPP SCHWIIIIZ !!!!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  12:48:54 Uhr  Profil anzeigen
Ich drücke natürlich der Schweiz die Daumen und Kroatien.

Deutschland wird nie und nimmer Europameister *gg*
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  12:52:46 Uhr  Profil anzeigen
ja, ich bin zwar nicht ein soooo grosser fussball fan, aber wenn schon die em im eigenen land ist, werde ich natürlich auch jeden schweizer match schauen ( wenn ich kann )...

und natürlich rufe ich gemeinsam mit sailormoon : HOPP SCHWIIIIZ!!!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  12:55:52 Uhr  Profil anzeigen
Naja, siby, dann sieh zu und staune!!!
Und keine Sorge, eure Tränen werden wieder trocknen .
Zum Anfang der Seite

Mäusle_86

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  12:59:55 Uhr  Profil anzeigen
Und wenn die Tränen nicht von alleine trocknen dann werden Flodderin und ich euch die Tränen trocknen

Bearbeitet von: Mäusle_86 am: 05.06.2008 13:00:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  13:23:17 Uhr  Profil anzeigen
Ich sage nur ITALIA-Weltmeister und Europameister!!!!!!!!! :-)
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  13:28:50 Uhr  Profil anzeigen
so und hier outet sich eine genervte Nuggitante.

das theater in der stadt, hier und dort darf man nicht mehr durch, quartierparkplätze werden noch weniger zu finden sein, betrunkene und scherben, gejooohle und mehr.

es nervt echt.

und die fähnli an den autos, so lächerlich. und übrigens auf autobahnen sehr gefährlich, sind schon unfälle passiert weil sie durch den fahrtwind abgerissen wurden.....

augen zu und durchhalten.

Nuggitante

Bearbeitet von: Nuggitante am: 05.06.2008 13:32:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  13:43:42 Uhr  Profil anzeigen
Liebste nuggitante,

deinen Ärger kann ich verstehen, ich weiß was vor zwei Jahren bei der WM hier los war.
Allerdings dauert das ganze ja nur 4 Wochen und ich finde, dass man es schon einmal erlebt haben muss.
Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Übrigens, ich nehme die Fähnchen an meinem Auto ab, wenn ich Autobahn fahre, weil mir das auch viel zu gefährlich ist. Aber für den Stadtverkehr sind sie halt dran.

Ich schließe mal mit den Worten des deutschen Bundespräsidenten zur WM 2006 in Deutschland: "Nun bin ich wenigstens nicht mehr der einzige, der mit Deutschlandflaggen am Auto durch die Gegend fährt."

Bearbeitet von: flodderin am: 05.06.2008 14:07:45 Uhr
Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  14:04:21 Uhr  Profil anzeigen
hallo

also ich finde es dürfen alle einen favoriten haben und den auch outen...aber wenn es an spielen zu schlägereien kommt nur weil nicht der favorit gewonnen hat dann find ich das scheisse!!!
ich werde alle schweiz matchs mit schweizerliibli besuchen und schaal und italien matchs mit italien liibli und schaal und jeden anderen match ganz neutral als schwangere

hoffe hier in genf geht die stimmung weiter so wie bis jetzt (vorfreude auf die EM)und ich kann die spiele ohne sanität geniessen...kommt auf die spieler an...
als schwangere sollte man sich ja nicht aufregen...hehe

lg melounie die schreit:HOPP SCHWIIIIIIZ....FORZA ITALIAAAAA
Zum Anfang der Seite

nasenbaer1986

Deutschland
31 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  14:04:55 Uhr  Profil anzeigen
Sicher freue auch ich mich auf die EM, und das nicht wenig! Noch zwei Tage, dann geht´s endlich los. Super ist auch während der Zeit direkt hier zu sein, allerdings wem die Daumen gedrückt wird ist gaaanz klar - DEUTSCHLAND!!!
Zum Anfang der Seite

Rina

Schweiz
20 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  15:40:54 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen

Ich freue mich auch schon riesig auf die EM! Da der Final in meinem 18 Geburtstag ist, hoffe ich natürlich das mir die Schweiz ein schönes Geburtstagsgeschenk macht!!! ;) hoffen darf man ja imme :)

@ Schoggibanaane: An der Euro gibt es gar keinen Achtelfinal ;)

Grüsse an alle

Rina
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  16:04:37 Uhr  Profil anzeigen
Es sind nur 4 Wochen Nuggitante... und das geschieht ja nicht alle Jahre. Also lächle und fäne: forza Italiaaaa! ;o)
Zum Anfang der Seite

prinzässli40

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  16:17:55 Uhr  Profil anzeigen
Schwiz; frankrich, Holland, Griecheland, Portugal und Kroatie sind mini Favorite, aber natürlich gwünnt d Schwiz!!!!!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  16:44:23 Uhr  Profil anzeigen
ja das wäre der hammer wenn die schweiz gewinnen würde!!!!!
mal schauen wie es am samstag läuft!!!
freu mich total....

lg und HOPP SCHWIZ
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  16:46:23 Uhr  Profil anzeigen
Ich schliesse mich Flodderin und Glückskäfer an!!! Für Samstag haben wir zum Eröffnungsspiel inkl. grillen und Bier trinken eingeladen. Das Wetter wird zwar nicht so toll sein, aber ein echter Fussballfan kennt ja keine Kälte... Jetzt ist nur zu hoffen, dass sich Köbi's Frau wieder erholt hat und er den Kopf frei hat um mind. den Viertelsfinal zu schaffen... Ok, hoffen darf man ja...
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  16:53:49 Uhr  Profil anzeigen
gewinnen tut der, der am besten spielt und die meisten tore schiesst!!!
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  16:56:56 Uhr  Profil anzeigen
Gückskäfer, wo Du recht hast, hast Du recht!!!!
Zum Anfang der Seite

schoggibanaane

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  17:03:48 Uhr  Profil anzeigen
@ Rina: Stimmt, es geht ja direkt in die Viertelfinals. peinlichpeinlich... was ich damit halt sagen wollte, dass sie nicht bei den gruppenspielen schon rausfliegen :-)

Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  17:59:20 Uhr  Profil anzeigen
Flodderin du träumst ja!!!!!!!! Schwarz-Rot-Gold wird mit wehenden Fahnen untergehen - zumindest hoffe ich das sehr

Nein, nein, ich bin nicht rassistisch Aber als Österreicherin kann man die Deutschen nur in Ausnahmefällen mögen

Ich erwähne lieber gar nicht, was ich von der österreichischen Nationalmannschaft halte
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  18:07:39 Uhr  Profil anzeigen
@puppilia: wehende Fahnen auf jeden Fall, aber untergehen bestimmt nicht. Ich sag dir jetzt mal nicht, wie die Österreicher in Deutschland "liebevoll" genannt werden .

Hach ja, so lange die Italiener sich gegenseitig kaputthauen, wie sie das wohl gerade tun, bin ich zufrieden mit den Alternativen zum schwarz-rot-goldenen Europameister.
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  18:15:50 Uhr  Profil anzeigen
bin natürlich für die schweiz. komme aus kolumbien und die sind ja nicht dabei :D.. am meisten freuen würde mich wenn frankreich gewinnt.

hauptsächlich freue ich mich aber NEBEN dem fussball auf die zahlreichen attraktionen ;) bei der chinawiese in zürich ein FAMILYFUNPARK,übermässig grosse fussballer im HB,aber das werde ich wahrscheindlich erst nächste woche anschauen da es noch ein weilchen regnen wird ..


mal kurz eine frage wie macht ihr die smeilis?
Zum Anfang der Seite

nasenbaer1986

Deutschland
31 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  18:16:14 Uhr  Profil anzeigen
ich kann dem letzten beitrag hier grade nur zustimmen!!! :)
nichts gegen die schweiz, im gegenteil, gerade wenn man auch hier wohnt, hat man ja nen "bezug" zu ihr, aaaber realistisch gesehen bestehn da wohl nicht die besten chancen... ;)
aber man wird sehen, wer das wie meistern wird :)
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  18:28:43 Uhr  Profil anzeigen
So gebe auch noch meinen Senf dazu....ich handhabe es so wie meine Töchter die leidenschaftlich Panini sammeln!!!!
Uns gefällt Pascal Zuberbühler , Ballack , Clemens Fritz , Ryan Babel.
Das heisst wir sind Schweiz,Deutschland und Holland Fans....so peindlich gälletrichtige Sport banausen
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  19:52:12 Uhr  Profil anzeigen
Meine Töchter haben Schweizer Fähnchen an den Velos und grölen ständig Hopp-Schwiiiiiiz-Kanada. Das Kanada nicht Europameisterschaften spielt und man sonst auch nichts von ihnen hört ist ihnen egal.
Ich für meinen Teil könnte auf das EM-Vergnügen in meiner unmittalbaren Umgebunng gerne verzichten, ich bin noch traumatisiert von dem WM-Feiern in Nürnberg.
Aber da ich jetzt hier wohne sollen die Schweizer ruhig vom Sieg träumen, ich würde es ihnen gönnen - jetzt wo ich weiss wer Köbi Kuhn ist.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  19:53:03 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Nuggitante

so und hier outet sich eine genervte Nuggitante.

das theater in der stadt, hier und dort darf man nicht mehr durch, quartierparkplätze werden noch weniger zu finden sein, betrunkene und scherben, gejooohle und mehr.

es nervt echt.

und die fähnli an den autos, so lächerlich. und übrigens auf autobahnen sehr gefährlich, sind schon unfälle passiert weil sie durch den fahrtwind abgerissen wurden.....

augen zu und durchhalten.

Nuggitante



Ich habe ungefähr die gleiche Meinung wie Nuggitante. Ich bin super froh wenn das ganze Theater vorbei ist. Wenn man mit dem ÖV nach Zürich zur Arbeit geht, muss man jetzt schon meistens stehen. Wie wird das wohl während der EM funktionieren?

Dann arbeite ich in einem Stadtteil, bei dem die Zeltstadt für die Fans aufgebaut sind. Also werden da drei Wochen lang immer wieder besoffene Fussballrowdys herumlungern.

Fussball ist ja schön und recht, aber auf die randalierenden Fans kann ich verzichten.
Ich bin jetzt mal ganz böse und hoffe, dass die Schweizer in der ersten Runde rausfallen.
Wer gewinnen soll? Ist doch egal. Stehe sowieso eher auf einzelne Spieler und nicht auf Mannschaften. Zum Beispiel Pascal Zuberbühler, aber der ist ja weg. Oder Marco Streller, den mag aber fast keiner, ausser ich, weil er so ein Patriot ist.

Also wie Niggitante oben schrieb: Augen zu und durchhalten!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  20:07:35 Uhr  Profil anzeigen
Mondstern
Schön das du Pascal auch nett findest,mein Mann spotet immer über den Greis.......!
wir kriegen von der Em nicht viel mit, ausser das mein Mann dauernd Arbeiten muss.

Was mich Nervt, ist das man fast nichts mehr Einkaufen kann ohne noch ein Suvenir mit nach Hause zu nehmen!!!
Baby Bell Ball ,Chips Fähndli , Mars Polo Hofer CD und bei den Paprika Darvida auch einen Ball....geht das Euch auch so?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  20:09:48 Uhr  Profil anzeigen
Ja stimmt. Ich war heute in der Migros auf meinem Heimweg und da wollten die mir eine Schürtze andrehen. Wenn ich die an einem bestimmten Tag anziehe, krieg ich 10%. Ich mach mich doch nicht zum Affen.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  20:22:39 Uhr  Profil anzeigen
Meine Kinder sammeln die Dreingaben von babybell und Co aus der ganzen NAchbarschaft. Alle freuen sich dass sie nicht noch eine Müllmarke brauchen und meine beiden spielen mit Freunden und Tagskindern Fanschop.
Das löst zumindest den Souveniershop bei uns im Kinderzimmer ab.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  20:26:16 Uhr  Profil anzeigen
Frosch:kann ich dich auch noch mit Suvenirs eindecken?
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  20:38:03 Uhr  Profil anzeigen
Fragst du mich oder meine Kinder ???
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  20:47:30 Uhr  Profil anzeigen
aus Erfahrung weis ich ,das man das besser mit den Kinder bespricht Und nicht mit den Müttern

Bearbeitet von: xena am: 05.06.2008 21:12:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  20:52:23 Uhr  Profil anzeigen
Leider, leider kommen meine Kinder noch nicht bis ins Forum. Schade, schade, schade...
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  20:57:33 Uhr  Profil anzeigen
Frosch,ich sehs an deinem breiten Maul,wie schade,schade,schade,das ist
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  21:20:24 Uhr  Profil anzeigen
@ fiore, als Italienerin schreibe ich mit "Forza ragazzi!!"
@ flodderin, mein Grosser ist ebenfalls absoluter Deutschland-Fan. Keine Ahnung weshalb ... sag jetzt bloss nicht, er hat einen guten Geschmack :-))

Mein Mann tendiert eher zu Frankreich. So wird es bei uns auf jeden Fall sehr interessant und nicht langweilige während den Spielen. Und selbstverständlich helfen wir gemeinsam allen der Schweiz!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  22:49:05 Uhr  Profil anzeigen
Also ich interessiere mich eigentlich gar nicht für den Fussball, aber die EM verbreitet so eine spezielle Stimmung, welcher man sich fast nicht entziehen kann!

Deshalb schau ich mir das an, aber nur wegen der...............MÄNNER So viele knackige trainierte und wohlgeformte Hintern und Schenkel auf einem Haufen sieht man ja auch nicht jeden Tag, also mich freuts Mein Mann verstehts............Männer gucken ja auch den hübschen Frauen nach und ich geniess es jetzt halt besonders!

Zum Anfang der Seite

engel90


58 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  22:51:59 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin für Kroatien und für die Schweiz
sehe dann wer es wird
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  22:53:06 Uhr  Profil anzeigen
Ja auch wenn ich mich aufrege, ich schaue natürlich ein bisschen, aber auch nur wegen den leckeren Jungs.



Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  22:53:09 Uhr  Profil anzeigen
Ich finde Fussball enorm langweilig zum zuschauen. Da geht einfach nichts... Ich schaue viel, viel lieber Eishockey. Da "rumplets" mal und es ist viel das schnellere Spiel.
Wenn die Schweizer spielen, hoffe ich schon dass sie gewinnen aber allzu weit werden die sowieso nicht kommen.
Also ich gehe dann einkaufen, wenn die Schweizer am spielen sind, dann sind sicher die Läden leer :-)
Mein Mann wäre für England, aber die sind ja nicht mal dabei. Ansonsten sind wir beide eher "Hockeyaner"
Zum Anfang der Seite
Seite: von 5 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch