Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Suche Plüschtiere für ein Kinderheim
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:36:11 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann Dir nur einen Rat geben, krieg Dein Leben zuerst selber in den Griff bevor Du Kinder in die Welt setzt.
Zum Anfang der Seite

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:42:02 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin auch deiner Meinung Glückskäfer - let's end it here.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:42:39 Uhr  Profil anzeigen
dank füre tipp mondstern.
Und du bechvogel wenn i angst hätt vor euch würd i sicher nit mit mim nick ine also bitte.
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:45:36 Uhr  Profil anzeigen
super nanny bitte hörauf die leute im forum sauer zumachen, auch mir wierd es zu bund mit dir lass ALLE FORUMMITGLIEDER IN RUHE.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:46:59 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sinus

Danke für Deinen herzerfrischenden und genialen Beitrag! An Szenario 1 habe ich auch schon oft gedacht und - ehrlicherweise - sogar Liliput verdächtigt, ob er sich wohl hinter der Super Doofen versteckt. Denn solch provokative Statements halten das Forum lebendig und beschäftigen die Gemeinde.

Die Definition "eine Person wird gemobbt, wenn sie über längere Zeit negativen Handlungen einer anderen ausgesetzt ist" hat mich aber stutzig gemacht. Heisst das nun, dass wir alle hier von Super Nanny gemobbt wurden?!?

lieber Gruss
Helmi
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:47:43 Uhr  Profil anzeigen
Sorry WIRD meinte ich
entschuldigt meinen einzigen Fehler. ;-) Bitte?
Zum Anfang der Seite

alexa

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:47:50 Uhr  Profil anzeigen
Also " Super Nanny" ich find dich echt unverschämt. Wir sind doch alli vo einem Land?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:48:26 Uhr  Profil anzeigen
@ Krankenschwester, in welcher Region bist Du zu Hause? Und wie alt bist Du?

Sorry, bin neugierig!
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:52:44 Uhr  Profil anzeigen
Ich komme ursprünglich aus Deutschland und bin 28 jahre alt, Wohne aber zur zeit im kanton Bern.

Kein problem Mondstern ;)
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:54:45 Uhr  Profil anzeigen
Warum wolltest du das wissen ?
lieb gefragt
Zum Anfang der Seite

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:55:09 Uhr  Profil anzeigen
haha Helmi, langsam beginne ich deine Art zu mögen! Ich ziehe jegliche Mobbing vorwürfe zurück :-) ...einigen wir uns dagegen doch auf Szenario 1 - damit bin ich einverstanden!

Vielleicht sollten wir von nun an jegliche super_nanny Beiträge boykottieren, denn ich denke nur das ignorieren ihrer Beiträg wird diesem blödsinn ein Ende bringen.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:59:15 Uhr  Profil anzeigen
@ Krankenschwester, sorry, einfach reine Neugierde.
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:00:52 Uhr  Profil anzeigen
Helmi du konntest vielen mitgliedern schon helfen,vieleicht auch mir wo bekomme ich infos her wie man babys am besten baded ?
weill ich meine kinder bald aus dem spital nehmen kann es waren drillinge kanst du mir helfen .
wäre lieb
Zum Anfang der Seite

alexa

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:01:21 Uhr  Profil anzeigen
Ja da kanst du recht haben Sinus
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:02:52 Uhr  Profil anzeigen
Wie alt sind denn Deine Drillinge? Kennst Du den Badeeimer? Der ist super für Neugeborene und ganz einfach. Die Kinder fühlen sich da pudelwohl.
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:04:01 Uhr  Profil anzeigen
sorry meine tasten haben einensprung badet oder baded ?
Mondstern kein problem,wie machst du die gesichter nach deinem beitrag bin neu darum weiss ich es noch nicht! frag nochmal ganz lieb
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:05:38 Uhr  Profil anzeigen
Geh zu dem Link unten wo steht zum Thema antworten. Da hast Du jede Menge Auswahl an Smilees.
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:06:44 Uhr  Profil anzeigen
sie kammen am 2 august auf die welt aber zufrüh. =(
und wollte wissen wie man die babys richtig in der wanne hält darum.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:07:38 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Krankenschwester

Was für ein Glück, dass Du gerne Windeln wechselst, mit grad drei Neugeborenen! Nein, ich beneide Dich nicht.

Mondsterns Tipp finde ich gut, aber mit Drillingen stelle ich mir das Leben eh sehr anstrengend vor. Hast Du schon überlegt, eine Praktikantin zur Unterstützung einzustellen? Ev. gibts dazu auch finanzielle Hilfe der Krankenkasse oder Gemeinde.

Alles Gute!

Helmi
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:07:51 Uhr  Profil anzeigen
cool danke viel mals
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:09:43 Uhr  Profil anzeigen
Das können Dir doch die Krankenschwestern im Krankenhaus zeigen, dass ist eigentlich üblich so. Egal was Du wissen musst, die können Dir super Auskunft geben.

Hast Du das als Krankenschwester nie gemacht? Soviel ich weiss von einem Kollegen muss man während der Ausbildung auf jeder Station eine Zeit lang arbeiten, also auch bei den Neugeborenen.
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:10:52 Uhr  Profil anzeigen
Danke für eure Glückwünsche, weisst du ich weiss nichtob das zu früh ist für eine Praktikantin, was Denkt Ihr ?
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:12:52 Uhr  Profil anzeigen
nin habe ich nicht leider aber danke für denn tipp klar auf das wäre ich nicht gekommen ( Wie Dumm ich bin ) =)
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:14:19 Uhr  Profil anzeigen
nein wollte ich sagen,muss mein pc kurz runter fahren . bis gleich
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:14:38 Uhr  Profil anzeigen
@krankenschwester

uns wurde im krankenhaus gezeigt, wie man ein baby badet. hat man dir das noch nicht gezeigt? dann würd ich einfach mal nachfragen.

bei uns war das so, dass das köpfchen in der ellbogenbeuge gelegen ist, dann den unterarm hinter dem rücken durch und mit der hand das ärmchen vom baby gehalten wurde. so hat man eine hand frei um das baby zu waschen und es liegt sicher im arm.

lass es dir auf der neonatologie zeigen, bevor du die kinder mit nachhause nimmst (ich nehm mal an deine 3kleinen sind auf der neo, da du ja schreibst, dass sie zu früh geboren wurden.)

es gibt allerdings auch so liegen für in die badewanne für babys, sowas hab ich selber aber nie benutzt bei meinen zwei. meinen grossen hab ich meistens sowieso im lavabo gebadet, als er noch ein baby war, da er auch zu früh auf die welt kam und ganz klein war.

lg siby

Bearbeitet von: siby am: 28.08.2007 15:15:50 Uhr
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:21:24 Uhr  Profil anzeigen
Danke siby vielen dank, ja sie sind auf der neo.
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:23:04 Uhr  Profil anzeigen
Danke für eure tipps ich werde nun zu den kindern gehen, danke für alles,an alle
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:25:22 Uhr  Profil anzeigen
Wieviel zu früh sind sie denn auf die Welt gekommen? Wann kannst Du sie nach Hause nehmen?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:26:02 Uhr  Profil anzeigen
@Krankenschwester: Nein, ich denke nicht, dass es für Dich zu früh ist, Hilfe und Unterstützung zu holen. Frag doch mal Super Nanny an, die hat sicher freie Kapazität.

@Siby: lass Dich nicht verarschen, fällt Dir nicht auch auf, dass unsere geliebte Super Doofe in ihrem letzten Beitrag dringend Kinder wollte - und nun hat die Krankenschwester grad Drillinge?? Und was für ein Zufall: entweder ist die Krankenschwster online oder die super nanny.

Eigentlich wollte ich das Spiel ja noch etwas weiterspielen, aber mir tun Leute leid, die nicht merken, wenn sie veräppelt werden.

Jetzt halte ich mich wieder an Sinus' Rat (den ich mir vor längerer Zeit ja auch gegeben habe): Mund halten, vielleicht gehts vorüber.

Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:31:41 Uhr  Profil anzeigen
moment ich bin nicht super nanny helmi nein danke was die macht ist mir egal, ich musste wiklich meinen pc neu starten.
Ich wohne icht im bl sondern bern in belp.
1 monat zu früh mondstern.
echt ich mag super nanny auch nicht aber ich bin sie auch nicht nein danke so dumm bin ich nicht hlmi bitte.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:34:42 Uhr  Profil anzeigen
@ helmi

ich kann doch nicht hinter jedem beitrag unsere super-nanny vermuten. dann kann man das forum gleich komplett schliessen.

irgendwo muss man auch einen punkt machen. für mich ist solange jemand glaubwürdig, bis sich das gegenteil heraus stellt. vielleicht fall ich dafür einmal mehr auf die nase, wer weiss *gg*

lg siby
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:37:31 Uhr  Profil anzeigen
bitte helmi ich bin nicht diese doffe nanny bitte vergleiche mich nicht mit dieser frau ( Kind ) so muss leider gehen sorry

Bearbeitet von: Krankenschwester am: 28.08.2007 15:38:13 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:43:58 Uhr  Profil anzeigen
@ Krankenschwester Du kannst es Helmi nicht verübeln wenn sie hinter Dir super nanny vermutet. Du machst sehr ähnliche Schreibfehler wie sie und verstehst recht wenig von Babys obwohl Du 8 Monate schwanger warst und Drillinge bekommen hast.

Man bereitet sich doch darauf vor und informiert sich über die wichtigsten Dinge bei Neugeborenen und wenn man etwas nicht weiss fragt man doch die Krankenschwester im Krankenhaus wennn sich die Gelegenheit ergibt. Du bist doch sicher auch mal dabei wenn Deine Kinder die tägliche Pflege bekommt.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  15:56:19 Uhr  Profil anzeigen
also, ich hatte bei meinem ersten kind auch null ahnung, wie man das badet usw...
als unser sohn auf der neonatologie war, hab ich ihn auch nie in der wanne gesehn. dazu muss ich allerdings auch noch sagen, dass ich die erste woche auf der intensiv lag und meinen sohn gar nicht bei mir hatte und ihn auch nicht besuchen konnte. mein mann war der erste, der den kleinen gebadet und gewickelt hat. meistens hat er auch später den kleinen gebadet, auch heute ist er mehrheitlich fürs duschen und baden der kinder zuständig. ich geniess das, wenn nicht alles an mir hängen bleibt.

seid ihr euch sicher, dass eine "normale" krankenschwester auf die neonatologie muss? aus meiner erfahrung arbeiten da nur ausgebildete kinderkrankenschwestern, damals in basel war das auf alle fälle so.

die fehler sind mir natürlich auch aufgefallen, aber ich denke, man kann da nicht immer gleich auf etwas schliessen, geben wir der krankenschwester eine chance, denn vielleicht ist auch alles nur ein blöder zufall.

lg siby
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  16:05:33 Uhr  Profil anzeigen
Wie auch immer, wenn es super nanny ist wird sie sich mit Sicherheit irgendwann mal definitiv verraten.

Wenn sie es nicht ist, dann entschuldigung Krankenschwester und herzlich willkommen bei einer wirklich bunt gemischten, durchgeknallten Truppe.
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  16:14:48 Uhr  Profil anzeigen
ich bin sie nicht die doffe super nanny.
Herzlichen dank für die begrüssung.
bitte endschuldigt meine schreib fehler.
danke bin mit dem handy im internet darum kann ich schreiben mein man fährt auto .
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  16:56:36 Uhr  Profil anzeigen
ich kann nicht verstehen dass ihr wieder auf das spiel einsteigt.

es ist so offensichtlich, dass super nanny einen neuen nikname hat und jetzt die obermutter von drillingen spielt.

in der heutigen zeit ist es völlig undenkbar, dass eine mutter drillinge bekommt und nicht weiss wie sie diese baden soll. bei drillingen bekommt sie im spital besonders viele info's und sollte auch einen säuglingskurs besucht haben.

also lasst euch nicht einwickeln. dieses forum ist zu schade für so einen kindergarten, der durch eine möchtegern in verruf gerät.

zudem ist krankenschwester wie auch zora erst seit heute mitglied....

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  17:06:38 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Krankenschwester

Helmi du konntest vielen mitgliedern schon helfen,vieleicht auch mir wo bekomme ich infos her wie man babys am besten baded ?
weill ich meine kinder bald aus dem spital nehmen kann es waren drillinge kanst du mir helfen .
wäre lieb


Auch von Krankenschwester:
Zitat:
Also ich habe auch 3 kinder ( 2 Mädchen und ein Junge ) wollte auch Fotos machen für die ID doch das geht echt ins geld das machen zu lassen, doch ich ging an einen Bahnhof die fotos machen das kostete 24 Franken pro 4 bilder,warum macht ihr das auch nicht?? ist biliger als bei einem Profi Photo graff oder?


Ich lache mich krummmmmmmm

Gruss
Rubi
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  17:13:39 Uhr  Profil anzeigen

Ach, wie sind wir doch doof! Danke Rubi, ich lache mit!


Wirklich krank, die Schwester.

Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  17:15:16 Uhr  Profil anzeigen
ich finde es super gemein das ihr mich als super nanny anschaut .
also bitte wenn ich aus bern belp bin und die tussi im basel land wohnen tut was solte das.
also bitte ich bin achtundzwanzig mutter aus bern und nicht die super nanny.
das sind meine ersten kinder di ich habe und habe meine kinder bis jetzt nie baden dürfen und darf sie noch lange nicht nachhause nehmen geschweige auf denn arm.
also bitte hörtauf mich mit dieser nanny zu vergleichen.
Zum Anfang der Seite

Zwillinge--01

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  18:29:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Super-nanny bzw. Krankenschwester

Wie gross und schwer waren deine Kinder bei der Geburt? ICh gehe davon aus, dass sie per Kaiserschnitt kamen? Wenn ja, wieviel Ärzte waren ca. im OP's und wieviel Krankenschwestern??

Nimmt mich Wunder, da ich selber Zwillinge habe und weiss, was es heisst Arbeit mit Babys. (Zumal mein drittes Kind ca. 1 1/2 Jahre später kam.)

Gruss Zwillinge--01
Zum Anfang der Seite

mom3

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  19:23:37 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,habe mir gerade mal die gesamte Geschichte durchgelesen und finde es auch nicht fair was Supernanny da abzieht.Allerdings kann ich Euch nicht verstehen das Ihr,nur weil man nicht weiss wie man ein Baby badet,falsche Schlüsse zieht.Ich bin auch Mutter von drei Mädels im Alter von 11,8 und 2 Jahren und sorry, auch ich wusste nicht mehr wie man ein Baby badet und habe bei meiner letzten Tochter bei null angefangen.Alle die Kinder, haben sollten doch wissen, das man nicht als Mutter geboren wird ,sondern erstmal in die Rolle hineinwachsen muss.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  19:25:11 Uhr  Profil anzeigen
@Zwillinge, es würde mich erstaunen wenn Du eine ordentliche Antwort auf Deine Fragen bekommen würdest!

Ausserdem schreibt die Krankenschwester dass sie mit dem Natel unterwegs ist und so im Forum schreibt, super nanny hat dies aber auch mal in einem Beitrag erwähnt, dass sie häufig mit dem Natel im Forum aktiv ist.

Wieder so ein komischer Zufall

Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  20:11:17 Uhr  Profil anzeigen
Lassen wir uns nicht mer für blöd verkaufen..und lassen sie einfach links liegen!Wie auch immer sie sich gerade nennt!
Kann der Zwerg dem nicht mal ein ENDE machen?Sie sperren lassen?Das müsste doch gehen..oder nicht?
Ich habe keine Lust mir von dieser Person auf der Nase
herumtanzen zu lassen und ihr auch immer wieder Afmerksamkeit zu schenken!
Es nervt nur noch und ist mitlerweile auch nicht mer Lustig!
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  23:11:45 Uhr  Profil anzeigen
ich bin nicht die super nanny verdamt nochmal.
zu der frag wegen den
ärzten kann ich leider nicht sagen vie viele es wahrn weil ich keine teil narkose hatte sondern eine ganze.
sorry.
also das sag ich zum weiss ich wie vielten mal.
ich wohne im kanton bern in belp um genau zu sein und kenne die super nanny nicht last mich doch nicht mit dieser person immer runter bitte
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  07:53:35 Uhr  Profil anzeigen
ich hatte im operationssaal auch andere dinge im kopf, wie die ärzte zu zählen *gg*
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  08:28:31 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Krankenschwester

...
weill ich meine kinder bald aus dem spital nehmen kann ...


Zitat:
Original erstellt von: Krankenschwester

das sind meine ersten kinder di ich habe und habe meine kinder bis jetzt nie baden dürfen und darf sie noch lange nicht nachhause nehmen geschweige auf denn arm.


"geschweige auf denn arm"...ist ja nun der grösste humbuck, den ich je gehört habe!
wenn babys...und hier wird von drillingen gesprochen, einen monat (und das widerrum behauptet krankenschwester selbst)zu früh geboren werden, dann sind die babys nicht mehr soooo schwach, dass man sie weder baden noch auf den arm nehmen darf!
auf jeder frühchenstation wird sehr grossen wert darauf gelegt, dass die babys körperlichen kontakt zu den eltern haben.

es ist mir egal, ob "super nanny" die "krankenschwester" oder wer auch sonst ist, was mich wütend macht, ist die tatsache, dass hier geschichten und lügen erzählt werden über dinge, die nicht existieren!
ich finde es eine bodenlose gemeinheit, weil es da draussen hunderte von früh- und neugeborene gibt, die wirklich auf der neo liegen und mitunter um ihr leben kämpfen, weil es mütter gibt, die ihre babys nicht allein lassen, bei ihnen sind, sich um die babys wirklich kümmern und nicht hier in einem solch angesehenen forum ihr unwesen treiben und die anderen an der nase herum führen.

Zum Anfang der Seite

Sunneschyn

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  12:05:32 Uhr  Profil anzeigen
Das ist ja ein richtiger Krimi - wie amüsant.
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  12:57:45 Uhr  Profil anzeigen
@ Krankenschwester..wieviele Kinder hast du den jezt nun?3 oder 6.
In einem Anderen Beitrag hast du ja schon 3 Kinder erwähnt bez.Passfofos..dann hast du ja schon REICHLICH Erfahrung mit Baden usw.Deine Fragen ergeben einfach überhaupt keinen Sinn.
Erklähr uns die Sit doch mal genau..
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  13:52:38 Uhr  Profil anzeigen
Eine Frau,
die drei Babys auf der Neonatologie hat, hat kaum Zeit und Lust sich hier im Forum aufzuhalten. Ausser sie sucht Trost, den hat Krankenschwester aber nicht gesucht. Und sogar während dem Autofahren am Handy im Forum zu schreiben....Kopfschüttel

Liebe Super nanny oder auch Krankenschwester, etwas gutes hast du ja, ich kann richtig lachen und staunen was es doch alles gibt auf dieser Welt

weisst du was du bist? Ein kleiner

Gruss Rubi
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch